empire Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo Leuts. Sagtmal wie ist denn der Aufbau wenn ich meine main.class über eine Batch Datei starten will, aber mit Parameter übergabe? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 du schreibst in deinen Batch-Datei genau das Gleiche rein, als wen du sie von Kommandozeile starten würdest. also: java (dein Dateiname) aber davor würde ich noch in die Batch-Datei eine Zeil zu compilieren schreiben also javac *.java Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Danke Habs nun. thx:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.