DarkSchlumpf Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hi! Ich will mit Norton Ghost 2001 ne Platte Clonen. Soweit ja kein Problem. Ich häng 2 Platten rein, mach mir ne Ghost Bootdisk, wähle von Datenträger auf Datenträger, Quell und Ziellaufwerk und die Sache rennt ohne Fehlermeldung durch. Jedoch ist, wenn ich dann auf die geclonte Platte schaue, auf dem C: Laufwerk nur eine Datei (irgendwas.xtb), die als 1.7 Terrabyte grosse Datei angezeigt wird. Der Name der Partition heisst Bestötigen. Dateisystem ist Fat32. Mach ich irgendwas falsch? thx schonmal im vorraus. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hab jetzt die einzelnen Partitionen geklont, das hat geklappt. Warums jedoch mit der ganzen Platte auf einmal nicht klappt, ist mir schleierhaft... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.