HolgerS Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Mahlzeit!! Ich will mit dem DFÜ-Netzwerk über unsere Telefonanlage 'ne Verbindung zu 'nem anderen Rechenr aufbauen. Um das auf dem internen Wege zu machen, brauche ich unbedingt die R-Taste bzw. die Flash-Funktion, weil ich sonst nicht intern wählen kann. Weiß jemand, wie ich das da Eintrage?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeedyJ Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Tach Post! Vielleicht hilft dir das weiter... (auch wenn du kein Win95 hast) Wenn Sie bei Ihrer Telefonanlage zuerst die R-Taste drücken müssen, bevor Sie ein Freizeichen bekommen, können Sie mit Windows 95 zunächst keine DFÜ-Verbindung aufbauen. Es gibt jedoch einen undokumentierten Schalter, mit dem Sie in Windows den Druck auf die Erdtaste simulieren können. Öffnen Sie mit einem Doppelklick auf das Icon zunächst den Ordner Modems in der Systemsteuerung. Klicken Sie dann auf Wahlparameter. Im nächsten Fenster kreuzen Sie das Kontrollkästchen neben Kennzahl zum Deaktivieren der Wartefunktion des Standorts an. Tragen Sie in das nebenstehende Feld das Zeichen > ein und schließen alle Fenster wieder. (von http://www.waldsoft.at/Infos.htm) Gruß SpeedyJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Das ist ja leider die Funktion "Warten auf Freizeichen" ... Aber ich muss dem DFÜ ja sagen, dass es ein "R" wählen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Leider kein R wählen. Die R-Taste macht eigentlich nur folgendes. Die a-Ader der Telefonleitung wird kurzzeitig auf erde gelegt. dadurch bekommt die Telefonanlage das Zeichen, das man ein Amt braucht bzw. in den internen Bereich zurück will. Diese Funktion müste die Telefonanlage auch für dich dann bieten. Schau dort nach, was möglich ist, um Amt zu holen und Intern zu telefonieren. das müste mit einer Zahlenkombination gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 @HolgerS: Schau bitte ins Handbuch der TK-Anlage. Dort findest Du vielleicht die Tastenkombination fuer Telefone ohne R-Taste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 Eben das ist das Problem, es gibt keine andere Tastenkombination. Es muss die R-Taste sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.