xZeus Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 Hallo Leute hier mein vorläufiger Antrag(den ich schon morgen abgeben muss;) ) Ich bitte um Kritik: Antrag Ist alles verständlich, hab ich Punkte vergessen, ist die Anforderung hoch genug etc...??? Gruß Zeus Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 Original geschrieben von xZeus [...] Ich bitte um Kritik: [...]Hmmm... Bist Du ganz sicher, daß das den Anforderungen für FISIs gerecht wird? Hier mal der entsprechende Auszug aus der Verordnung: a.Realisieren und Anpassen eines komplexen Systems der Informations- und Telekommunikationstechnik einschließlich Anforderungsanalyse, Planung, Angebotserstellung, Inbetriebnahme und Übernahme b.Erweitern eines komplexen Systems der Informations- und Telekommunikationstechnik sowie Einbinden von Komponenten in das Gesamtsystem unter Berücksichtigung organisatorischer und logistischer Aspekte einschließlich Anforderungsanalyse, Planung, Angebotserstellung, Inbetriebnahme und Übergabe. Ich bin mir nicht sicher, ob Dein Antrag als fachspezifisch anerkannt werden wird. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.