avalox Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 Hallo, mir wurde heute von meinem Chef aufgetragen, rauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, den Windows Key (den man bei der Installation eingibt) im laufenden Betrieb zu ändern ?! Ich hab aber bis jetzt nichts gefunden ;-( Gruß, Avalox
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 darf man mal fragen warum? ich gehe mal davon aus, dass ihr in der firma legale windows-versionen verwendet. dann ist das egal, wo welcher lizenzkey installiert ist. oder bekommt ihr das servicepack nicht installiert? siehe heise newsticker: http://www.heise.de/newsticker/data/ps-03.09.02-000/ dann bist du hier im falschen forum.
avalox Geschrieben 5. September 2002 Autor Geschrieben 5. September 2002 natürlich haben wir legalle Versionen. Wir sind ein 2500 Mann/Frau Betrieb, da kann man sich nichts illegales erlauben. trotzdem müssen wir wissen, ob es geht, damit wir uns eventuel eine Menge Arbeit ersparen können. Gruß, Avalox
e@sy Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 In der Chip oder der Pc-Welt stand folgendes, beim aufspielen des Sp1 und einen Key mit den anfängen FCK... bricht die Installation ab und ein hinweis die MS Piraty Group anzurufen erscheint. Weiter wird die Funktion des Updates via Internet unterbunden. Wer den Key auswechselt kann zwar dann das Sp1 aufspielen, wird danach aber aufgefordert, das Produkt zu aktivieren. Wenn ihr gültige Lizenzen habt, wendet euch an Microsoft. Da das Thema ein wenig heikle ist, schließe ich den Beitrag hier.
Empfohlene Beiträge