beebof Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir einen CD-Tower simuliert. Bedeutet: Die eigentlichen CDs werden auf der Festplatte gespeichert und behaupten von sich selbst, sie wären ein CD-ROM. Gibt es da eine möglichst kostenfreie Lösung?? PS: Ist mir egal, ob es unter Windows NT4.0 oder unter Linux läuft. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. Oktober 2001 14:11: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von beebof ]</font> Zitieren
DBO Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 ja, das gibts auf jeden Fall! Ich selber nutze ein Programm das sich Virtual CD nennt(Freeware!) Ich weis allerdings nicht wo es zum runterladen ist da ich es von einen Bekannten gebrannt bekommen habe. Am besten schaust mal bei ner Suchmaschine nach! P.S Virtual CD nutze ich unter Windows! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.