robotto7831a Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 Hallo zusammen, ein Bekannter hat Windows ME auf seinem Computer installiert. Seit einiger Zeit hat er im Windows Explorer keine Bildlaufleisten mehr. Kann man das in der Registry irgendwo einstellen? Oder muss ich woanders suchen? Frank Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 sind anstelle der leisten nur noch die umrandung der fenster (oder unterfenster) zu sehen? dann beweg mal den mauszeiger gaaaanz langsam drüber, vielleicht kannst des denn ändern. ansonsten unter "ansichten" bzw. "ordneroptionen" ? Zitieren
robotto7831a Geschrieben 6. September 2002 Autor Geschrieben 6. September 2002 Kein Reaktion. Unter Ansichten und Ordneroptionen habe ich auch schon gesucht. Ich habe aber nichts passendes gefunden. Ich habe auch schon mal Standard wiederherstellen versucht ohne Ergebnis. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.