robotto7831a Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo zusammen, ein Bekannter hat einen Windows ME Rechner. Dort öffnet sich immer der Windows Media Player beim Systemstart. Im Autostart Ordner gibt es keinen entsprechenden Eintrag. In der win.ini ist load auf nicht gesetzt. Langsam bin ich mit meinem Latain am Ende, warum der immer beim Systemstart den Media Player öffnet. Hat irgend jemand eine Idee? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 in der registry unter HKLM\Software\Microsoft\CurrentVersion\ mal die einträge \Run \Runonce und \Runonceex gecheckt? geht auch mit "msconfig.exe" dort auf der registerkarte autostart nachschauen. p.s. : der gleiche rechner wie in diesem thread: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=31357 ? ich würd mal nach viren checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 Ich werde das mal nächste Tage probieren. Ja, das ist der gleiche Rechner. Mein Bekannter steht auf dem Standpunkt, wofür brauche ich einen Virenscanner. Wofür brauche ich eine Firewall. Auf meinem Rechner sind keine wichtigen Daten. Meine Argumente dafür haben Ihn bis heute nicht überzeugt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.