Ranger81 Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo, benötige dringend Hilfe, eines Tages starte ich mein ICQ (2002a) und am anfang komt ja dieses Loading.... an der stelle ging es einfach nicht mehr weiter, selbst nach 5 minuten. im taskmanager zeite es mit an an, dass der Prozess: ICQ 99% den protzessor auslastet. ich beende den prozess und die Proz. auslastung ist wieder normal. dann habe ich icq deinstalliert und sogar registry einträge gelöscht von hand, reg cleaner drpber laufen lassen, dann neu installiert und gestertet. dieses mal blieb er kurz nach dem Loading hängen, als er die contact-liste geladet hat.... An was liegt das ??? Vielen Dank Ranger81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Auf welchem OS tritt das auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 Windows XP Professional PS: Es lief einige Zeit lang, aber dann auf einmal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Grüß Euch! Schon mal eine Oberflächenanalyse auf dem Laufwerk gemacht, auf dem ICQ installiert ist? Ich hatte auch mal Softwareprobleme welche auf defekte Sektoren auf meiner Platte zurück zu führen waren! Muss nicht sein, ist aber eine mögliche Fehlerquelle. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 also ausführliches scandisc.... nein habe ich noch nicht versucht, mache ich gleich nach der arbeit... danke soweit mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Welche build Version von ICQ 2002a betrifft es? Findest Du unter Main->Help->About ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 7. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2002 @Fiesek: Bei Windows XP Professional gibt es kein Scandisc mehr, zumindest nicht unster Zubehör->Systemprogramme @hades:Ins ICQ komme ich nicht mehr rein, jetz ICQ bleibt er bei dem Loading schon hängen.... aber da es eine frisch "downgeloadete" Version ist, ist es diese hier': ICQ 2002a Build #3728 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renaldo Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 ja, das problem hatte ich auch schon.... nur lag das nich an icq sondern wie jemand schon sagte an meiner ibm platte.... die hatte irgendwie immer ein sektoren fehler in dem bereich wo sich icq installiert hat... du hast nicht zufaellig ne ibm platte??? greetz, renaldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 7. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2002 das problem ist gelöst ! nein ich habe eine seagate. hab nur ne defragmentierung gemacht und icq geht (zumindest jetzt gerade) wieder ! Danke an euch für die Tipps !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Original geschrieben von Ranger81 @Fiesek: Bei Windows XP Professional gibt es kein Scandisc mehr, zumindest nicht unster Zubehör->Systemprogramme @hades:Ins ICQ komme ich nicht mehr rein, jetz ICQ bleibt er bei dem Loading schon hängen.... aber da es eine frisch "downgeloadete" Version ist, ist es diese hier': ICQ 2002a Build #3728 Dann läuft es bestimmt so wie unter NT und 2k auch. Arbeitsplatz -> Laufwerk mit rechts klicken -> Eigenschaften -> Extras -> Fehlerüberprüfung <jetzt prüfen>. Die Prüfung beginnt dann meist mit dem nächsten Neustart! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.