Zum Inhalt springen

ICQ stürtzt ab !

Ranger81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

benötige dringend Hilfe,

eines Tages starte ich mein ICQ (2002a) und am anfang komt ja dieses Loading.... an der stelle ging es einfach nicht mehr weiter, selbst nach 5 minuten. im taskmanager zeite es mit an an, dass der Prozess: ICQ 99% den protzessor auslastet. ich beende den prozess und die Proz. auslastung ist wieder normal.

dann habe ich icq deinstalliert und sogar registry einträge gelöscht von hand, reg cleaner drpber laufen lassen, dann neu installiert und gestertet. dieses mal blieb er kurz nach dem Loading hängen, als er die contact-liste geladet hat....

An was liegt das ???

Vielen Dank

Ranger81

Grüß Euch!

Schon mal eine Oberflächenanalyse auf dem Laufwerk gemacht, auf dem ICQ installiert ist?

Ich hatte auch mal Softwareprobleme welche auf defekte Sektoren auf meiner Platte zurück zu führen waren!

Muss nicht sein, ist aber eine mögliche Fehlerquelle.

:P GREETZ :P

* Fiesek *

@Fiesek: Bei Windows XP Professional gibt es kein Scandisc mehr, zumindest nicht unster Zubehör->Systemprogramme

@hades:Ins ICQ komme ich nicht mehr rein, jetz ICQ bleibt er bei dem Loading schon hängen....

aber da es eine frisch "downgeloadete" Version ist, ist es diese hier':

ICQ 2002a Build #3728

Original geschrieben von Ranger81

@Fiesek: Bei Windows XP Professional gibt es kein Scandisc mehr, zumindest nicht unster Zubehör->Systemprogramme

@hades:Ins ICQ komme ich nicht mehr rein, jetz ICQ bleibt er bei dem Loading schon hängen....

aber da es eine frisch "downgeloadete" Version ist, ist es diese hier':

ICQ 2002a Build #3728

Dann läuft es bestimmt so wie unter NT und 2k auch.

Arbeitsplatz -> Laufwerk mit rechts klicken -> Eigenschaften -> Extras -> Fehlerüberprüfung <jetzt prüfen>.

Die Prüfung beginnt dann meist mit dem nächsten Neustart!

:P GREETZ :P

* Fiesek *

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...