Pibero Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 Frage an alle, die meinen etwas davon zu verstehen. Wer kann mir eine genaue Begriffsdefinition geben, u. z. für die Begriffe: Aufgaben des Netzwerkadministrators & Aufgaben des Systemadministrators? Brauche ich unbedingt für meinen Job. Danke im voraus an alle, die sich daran versucht haben und/oder versuchen werden. Zitieren
Beagol Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 Warum schreist Du so? der Threattitel ist voll daneben! Meinst Du du bist der einzige hier im Forum? Wegen deiner Frage: Netadmin: Netz Sysadmin: System ganz einfach! Beagol *echtsauer* Zitieren
Pibero Geschrieben 29. November 2000 Autor Geschrieben 29. November 2000 Du bist ja ganz weit vorn Beagol. Soweit bin schon länger. Ich hab aber nach Definitionen gefragt. So kann isch net arbeide !!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und zudenen scheinst Du nicht zu gehören. Zitieren
Beagol Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 ....und wer Andeutungen verstehen und Fehler einsehen kann, kommt oft weiter im Leben. ich hab das nicht nötig......... Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 Hey Jungs: FRIEDE ! Und Pibero: gebe doch bitte das nächstemal nen passenden Thread-titel ein .. danke Cya Jungs.. Beginner ------------------ _*_ Zitieren
Chipsy Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 Hi Beginner, warum Friede? Beagol muß sich ja wirklich nicht so anmotzen lassen.... und zu dir Pibero, mit so einem Thread-Titel wirst du nie eine vernünftige Antwort bekommen.. hast dich mit deinem ersten Posting hier sehr beliebt gemacht.. außerdem denke ich findet man def. zu den gefragten Begriffen über all.... zumal diese Sachen jeder anders definiert.... manche sagen der Netzadmin ist für das Netzwerk (Protokolle, Hubs, Switches....) verantwortlich und der Sysadd, für dies Systeme.. sprich PC's... für andere gibt es garkeine Netzadmins, da macht der Systemadmin alles, da ja das Netz mit allen Servern, PC und anderen Komponenten ja ein System bildet... so und das nächste mal in einem freundlicheren Ton, dann must du dich nicht mit Nebensächlichkeiten beschäftigen ich hoffe meine Beschreibung hilft etwas weiter.. viel Glück... chipsy Zitieren
Chipsy Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 so jetzt mal an die admins dieser Seite hier... ich verbitte es mir Mr Blue-Screen genannt zu werden. ;o) 1. ich bin kein Mr sondern eine Mrs (oder wie das geschrieben wird) 2. ich habe nie blue-Screens, wenn bei mir mein OS aussteigt, ist der Screen black ;o) chipsy Zitieren
* Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 genau!!! hey endlich passiert mal was!!! PRÜGELN PRÜGELN PRÜGELN!!! nein, war nur ein witz! natürlich solltet ihr euch wieder vertragen! War zwar nicht so geschickt von Pibero, aber was solls? Er ist halt noch neu hier! wie bitte? ach ja ich bin ji auch noch neu hier, entschuldigung... hey was ist denn das da? *zeighinterdich* *verschwindschnell* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.