putnocky Geschrieben 5. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 ich auch :-) putnocky@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gneedla77 Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 kann mir die Prüfungen auch jemand schicken ?? gneedla@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hena Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hallo Ich bäuchte auch die Abschlussprüfungen für AW. Habe zur zeit nur die von Frühling 2002 (FISI GA1, FIAE GA2 und die WISO) Ich wäre sehr dankbar auch andere AW-Prüfungen zu bekommen: andywiebe@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghasem Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hallo, falls du die Fragen in Digitalenform hast kannst du mir die Fragen zu mailen,ich verusche dir die Antworten zu senden. mfg ghasem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hi Könnt ich die AP auch noch bekommen??? Schwichtenberg@doksysteme.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neversaynever Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Ich hätte auch gerne die Prüfungen der letzten 2 Jahre, falls sie jemand hat! Dann freu' ich mich ganz doll!!! whatever778@gmx.net DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhanel Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Ich hätte auch gern die Prüfungen / Lösungen matthias.hanel@epost.de MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 auch der gute alte -cta- dessen email-adresse derboes@compuserve.de ist, würde sich über eine email mit der prüfung und/oder lösung der gleichen freuen... gruss, -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spacer23! Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 wer hat denn die prüfungsaufgaben und lösung für für winter 2000 ga2 (fachqualli), und sommer 2002??? spaceman22@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TestF Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Könnte mir jemand bitte auch die FIAE-Prüfung von So 2002 mit Lösung schicken.... Wenn wäre auch noch die 2001 Serie hat, währe ich auch dankbar. F7234@gmx.de Danke schon mal im Voraus. Cu, Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FuSeD Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Ich bräuchte auch die Abschlußprüfungen und Ergebnisse für Sommer/Winter 2001 und Sommer 2002... Wäre genial wenn mir die jemand zukommen lassen würde... Ich hab 12/13.11. Winterprüfung und sollte langsam mal anfangen mich vorzubereiten ! Meine eMail-Adresse: fused@web.de Im voraus schon einmal ein fettes DANKESCHÖN ! bis dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hena Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 mir bitte auch eine hena@bossmail.de vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macgyver Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 ich scliesse mich meinen Vorgängern an... joschi780@freenet.de thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truckdriver Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 ich auch. truckdriver75@gmx.de @all sorry, wenn ich nachfrage (bin eben noch newbie hier): werden spezielle gegenleistungen erwartet? ich lese hier nie, dass jemand diese infos auch bekommen hat sondern nur die wünsche. ich kann leider selbst nicht mit prüfungen oder dgl. dienen, würde es sonst gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checker_mark Geschrieben 27. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2002 Hallo Ich suche Abschlußprüfungen FI/AE auch zum Tausch gegen meine. Danke Mark fx85s@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kudimudi Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo... wer kann mir Abschlussprüfungen vom Sommer 2002 für FISI zuschicken?? Danke im voraus.. kudimudi20@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevtac Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Bitte sendet sie mir doch auch! sevtac@freenet.de danke im voraus ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
obreitfelder Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo! Mache auch AP jetzt im Winter und suche alte Prüfungen. Oder auch Links zum herunterladen auf meine eMail: obreitfelder@prosystema.de FISI übrigens :-) Vielen, lieben DANK!!! Ciao Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi16 Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hallo! Kann mir bitte jemand die vergangen Prüfungen Fachinformatiker Systemintegration schicken ?!? Wäre ich sehr dankbar! eMail: azubi16@heidekreis.de Danke im Voraus Thorsten *** ITler aus aller Welt vereinigt Euch !!! *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostkwon Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 hi hi,, ich will auch paar aktuelle prüfungen Fornex@gmx.de besten dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kesm Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 hi, kann mir jemand eventuell auch jetzt noch die abschlusspruefung+loesung fuer den fachinformatiker fachrichtung systemintegration sommer 2002 zumailen? auch ich wuerde mich freuen und waere zu tiefstem dank verpflichtet! email gruss kesm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathrider Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Originally posted by F7234 Könnte mir jemand bitte auch die FIAE-Prüfung von So 2002 mit Lösung schicken.... Wenn wäre auch noch die 2001 Serie hat, währe ich auch dankbar. Damit wäre mir auch sehr geholfen: Deathrider@ridingdeath.de Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Ich bräuchte auch ganz dringen die Prüfungen (wenn möglich mit Lösungen) für FiSi welcher Jahre ist total egal! an ramona@a-line.de bedanke mich jetzt schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heifra Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Brauch auch alte Prüfungen mit oder ohne Lösungen ! meine eMail Danke schööön! heifra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stl Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 hier her auch noch (falls die maximale Anzahl von Mails nocht nicht überschritte ist ) --> tom_a_te@yahoo.de daaanke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.