Lenzibaer Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Moin! Voll geil. Deutschland im Halbfinale. Ich hab jetzt auch am Wochenende endlich mal Zeit ein Spiel von denen zu sehen. Aber, kann mir mal einer sagen wo das im Fernsehen kommt? DSF, Sat1, ...? Gruß Lenzibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Bisher liefen die Spiele immer auf ARD. Die haben sich kurz vor der WM noch die Rechte gesichert. Bisher waren die Übertragungen immer ab ungefähr 1.00 Uhr nachts. Ich weiß aber nicht, wann heute nacht das Halbfinale gegen Argentinien übertragen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Ja - hab mir heut' nacht den Wecker gestellt und es hat sich gelohnt:D Ich glaub mit dem 1/2 Finale siehts aber schlecht aus. Soweit ich weiß, ist das Spiel morgen um 20.15 MEZ. Das wird wohl kaum ein Sender übertragen...Auf ARD läuft Fußball :( Vielleicht DSF?! Ich hoffe mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben1982 Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 also ich hab gelesen dass das halbfinale am 07.09 um 0.00 uhr ist ---> nur weiss ich ned ob es von der ard übertragen wird ( hoffe doch ) aber noch ne frage is 7.9. 0.00 heute nacht oder - samstag um 24.00 - denke mal heute oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Aaaaaaalso: Das Spiel ist auf jeden Fall um 20.00 (MEZ). Im Anschluss an das Fußballspiel wird dann ab 21.45 die Schlußphase auf ARD gezeigt. Ich hab da zwar ziemliche Bedenken, da das Spiel um die Zeit schon vorbei sein könnte aber egal. Morgen Abend ist dann auf jeden Fall noch mal B-Ball auf ARD....ich hoff' mal wir sehn ein Finale Jugoslawien - Deutschland!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben1982 Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 schade dass es kein finale deutschland - jugo gibt ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Platz 3 immerhin... und besser als die NBA-Allstars :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben1982 Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 was heisst immerhin? Is doch super ! Wer hätte das gedacht *freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Das immerhin war bezogen auf dein "Schade, kein Finale" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben1982 Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 aso wenn das so gemeint war dann ok schade dass mans ned gesehn hat - oder wurde esübertragen kam doch das tolle tvduell..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Ich find auch: ein super Ergebnis:D Um 23.30 kommt auf ARD 'ne Zusammenfassung von dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben1982 Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 supi werd ich mir dann wohl geben - wenn ichs noch schaff wach zu bleiben *l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.