Auto Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hallo, hab mal wieder ein Problem. Wie erstelle ich ein dropdownmenü ? Welche Sprache ist am geeignetsten und wie macht man das ? (HTML, Java Script oder PHP ) ? danke Oder gibt es sogar ein Programm was dieses macht ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 auf www.jex-treme.de könntest du ein fertiges script finden. dort gibt es eineige fertige besipiele zum testen und downloaden ! schau mla, aber ich glaub da gibt es sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 danke für den Tip ! Das was ich suche hab ich zwar nicht gefunden aber dafür andere Sachen. Wie programmier ich es das beim auswählen der bestimmten Punkte auch die Seiten dazu kommen ?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Original geschrieben von Auto danke für den Tip ! Das was ich suche hab ich zwar nicht gefunden aber dafür andere Sachen. Wie programmier ich es das beim auswählen der bestimmten Punkte auch die Seiten dazu kommen ?? Danke schau mal bei self html ach da isses eigentlich ganz gut erklärt oder das hier <select name="LAND" size=1 style="font-size: 10pt" onChange="document.switchlang.submit()"><p> <option valur=" "selected> </option> <option value="de">Deutsch</option> <option value="uk">English</option> <option value="es">Español</option> <option value="fr">Français</option> <option value="it">Italiano</option> <option value="pt">Português</option> <option value="br">Brasil</option> <option value="se">Svenska</option> <option value="tr">Türkçe</option> <option value="jp">Japan</option> </select> ich glaub das erklärt sich eigentlich ganz von selbstt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 danke, das hab ich aber wie öffnet sich das neue Fenster für das ausgwählte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 // Das hier zwischen die <head> Tags <script language=JavaScript> <!-- function Go(x) { if(x == "nothing") { document.forms[0].reset(); document.forms[0].elements[0].blur(); return; } else { location.href = x; document.forms[0].reset(); document.forms[0].elements[0].blur(); } } //--> </script> // Das hier wo das Menü sein soll <form name=menu> <select size=1 name=wahl onChange="Go(this.form.wahl.options[this.form.wahl.options.selectedIndex].value)"> <option selected value="nothing">[ NavigationsMenue ] <option value="startseite.html">Home <option value="email.html">Emails <option value="icq.html">ICQs <option value="mitglieder.html">Mitglieder </select> </form> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.