AHNUNG? Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem. Habe zwei Rechner, die auf den gleichen Drucker zugreifen. 1. Windows NT SP 6a 2. Windows 2000 SP2 Mach ich bei 1. einen ScreenShot und füge diesen in Word ein ist die Auflösung 1a und ich kann einen gutleserlichen Ausdruck machen Mach ich bie 2. einen ScreenShot und füge diesen in Word ein ist der in Word schon schlecht zu lesen. Der Ausdruck allerdings lässt dann sehr zu wünschen übrig. Beide Drucker haben die gleiche Auflösung (300x300). Eine höhere Auflösung lässt sich auch bei dem Drucker nicht einstellen. Kann sich dieses Phänomen jemand erklären. Vielen Dank im voraus AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Unterschiedliche Office-Versionen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 beide Office 97 SR2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Wie siehts mit den Druckertreibern aus sind die beide gleich? Ich mein jetzt net das einer PostScript und der andere ein PCL Treiber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 es sind die Gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 hatet auch schon mal das probelm, dass bilder unter w2k verzerrt woren sind... ein grafikkartenttreiber hat dann geholfen, der bestimmte hotfixes hatte..eventuell gibbet da auch sowat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peetman Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Hi Ahnung?, hast Du unterschiedliche Bildschirmauflösungen? Dann wäre ein Screenshot auf dem Papier größer, bzw. Word muss mit einem anderen Faktor umrechnen. Das könnte unscharf werden. :marine-FISI-Grüße von peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.