FALc Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Servus, Error: overlapping Y-time ranges in variables ISDN_CIRC_1_TIMES and PPPOE_TIMES diese Meldung kommt in fliwiz NG wenn ich eine Diskette erstellen möchte (alle Daten von mir müssten soweit stimmen) Könnt ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 hi hat sicher erledigt Aber WO gebe ich bei fliwiz NG meine zugangsdaten /username uns passwort für isdn ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 So hab en router jetzt quasi am laufen mehr oder weniger habe meine Passwort eingegeben ..... danach bin ich in der console gelandet promt: Router 2.0.4 #_ mmmh und jetzt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Wenn der Rechner gebootet hat und du dich einloggen kannst läuft der router schon. Wenn du alles richtig eingestellt hat sollte er sich einwählen. Deinen Internet Nutzernamen bzw. Passwort gibst du über Fliwiz bei der Opt-PPPOE ein, bei Advanced odser so... hab ihn nur mal kurz angesehen, mach es jetzt direct in der Base.txt etc. ist besser und nicht so kompliziert wie man meinen könnte... Du kannst auch im Ordner Config die Datei DSL.txt editieren, da gibst du die Nutzerdaten ein OPT_PPPOE='yes' #nutze ppp über ethernet: yes oder no PPPOE_NAME='DSL' #circuit name, ohne Leerzeichen PPPOE_USEPEERDNS='no' # nutze den DNS-Server deines Provider's: yes oder no PPPOE_ETH='eth1' #Netzwerkkarte mit Verbindung zum ADSL modem, z.B. 2te PPPOE_USER='Deinen Accountnamen'# Username PPPOE_PASS='Dein Passwort''#Passwort die console in der du bist ist eine normale Linuxconsole in der du die vorhandenen Befehle ausführen kannst z.B. ifconfig usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 11. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2002 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.