Tiny Boom Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 verdammt nochmal, ich habe meinen rechner platt gemacht und habe keine alte netscape version mehr. wo bekomme ich die bloß her? bei google bekomme ich tausende sinnlose links. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotkeyM Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 also bei www.download.com nach netscape suchen da gibts die version 4.79 (english). The HotkeyM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 hab ihn, danke! wäre schon fast verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hi! Hier ein Link: http://php.zdnet.de/download/getdld-wc.php3?id=000W7L&ftp=ftp%3A%2F%2Fftp7.netscape.com%2Fpub%2Fcommunicator%2Fenglish%2F4.76%2Fwindows%2Fwindows95_or_nt%2Fcomplete_install%2Fcc32d476.exe&tit=Netscape+Communicator+%2832-bit+complete+install%29&kw=NetscapeCommunicator%2832-bitcompleteinstall%29%2BWindows95%2F98%2FNT%2F2000%2BInternet%2BWebBrowser%2BWEB%2BBROWSE%2BINTERNET%2BPAGE%2BCOMMUNICATE%2BNAVIGATOR%2BMESSENGER%2BCOLLABRA%2BWIN95%2BCOMM476%2BNETSCAPE%2BUPDATE%2BNETSCAPE%2BHELPTIPS%2BHELPRESOURCES%2BHELPUPDATE%2BNETSCAPE476%2B4.76%2BNETSCAPE476%2BESSENTIALPCUPDATES%2BBASEANDCOMPLETE%2BSCAPERELAUNCH1&s=23481608&ftptype=D Gruß Lenzibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotkeyM Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 wozu brauchst du eigentlich netscape? ich nehme doch an zum testen oder??? The HotkeyM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 klar, zum testen. was soll man machen, anscheinend haben den ja noch viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotkeyM Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 also ich hab mal kurz überlegt und mir dann gesagt: wer freiwillig netscape benutzt, den muss man nicht auch noch fördern. IE RULEZ! :D The HotkeyM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hauptsächlich nutze ich den IE, aber Opera finde auch geil ! Der ist sau schnell... allerdings hat er bei unsauber gecodeten Pages Darstellungsprobleme.... Opera nutzen sogar mehr als Netscape, Netscpae gefällt mir auch nicht daselbe mit Mozilla, der passt mir auch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 @HotkeyM, Ranger81: Die Frage war nicht ob der Netcape gut oder schlecht ist, sondern wo es ihn gibt. Müßt ihr eigentlich zu allem eure offtopic-Kommentare dazugeben?? Betrachtet das als Verwarnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Alle Arten von antiken Browsern für ziemlich alle Betriebssysteme findet man unter http://browsers.evolt.org/ . Diesen Link ganz dringend bookmarken, dann braucht ihr nie wieder nach Browsern fragen! Gruß Florian PS: IE ruels... *lol* Schon mal den IE 2.01 von Sprynet gesehen? Ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Den 4er Netscape gibt es bei Netscape auf ftp://ftp.netscape.com/pub/communicator . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.