echt Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hallo Leute, ich versuche schon das 10 mal Linux auf meinem Laptop zu installieren, aber egal was ich mir vornehme, beim configurieren des Xfree86 bleib es stehen. Weiss jemand ob es probleme damit gibt? Kennt sich jemand dabei gut aus, und könnte mich vielleicht mal per ICQ anleiten? Ich hoffe ich finde raus was ich falsch mache, Vielen dank, ECHT :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sPoOL Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 was haste denn für ne hardware konfiguration? ich hab nämlich grad mal geschaut, finde aber nix bei asus. vielleicht hilft dir ja auch dieser link weiter... is zwar net dein modell aber vielleicht haben sie ja die selbe/ähnliche gfx-karte. http://www.seindal.dk/rene/asus8400/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echt Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 Die hardware configuration ist diese: Configuration Die graphic Card ist eine Ati Mobility Radeon 7500 32MB Ich habe gesucht, aber keine Anweissungen auf Deutsch, Englisch oder Spanisch, nur auf Rusisch. Wenn jemand Rusisch kann, und was davon liest, bitte bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.