fisi23 Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 hi! habe folgendes bemerkt: habe suse, w2k und wxp installiert. jetzt sehe ich unter windows meine linux partition (jedes os hat eigene partition). wenn ich aufm arbeitsplatz draufkomme, will windows formatieren. kann ich die partition mittels partition magic verstecken oder gibt es eine andere variante ?! danke SNEJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zuki Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 deinstallier windoof! ist eine möglichkeit, des weiteren kannst du's mal über die Datenträgerverwaltung versuchen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Original geschrieben von zuki deinstallier windoof! Genau auf die Antwort hat SNEJ wohl gewartet.... *kopfschüttel* Wie wärs mal mit etwas hilfreicheren Antworten statt rum zu flamen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Vielleicht gehts so: Rechtsklick auf Arbeitsplatz, "Verwalten", dann die Verwaltung logischer Datenträger aufrufen und der Linux-Partition den LW-Buchstaben wegnehmen.... Dann siehst du das LW nicht mehr im Explorer,,,könnte helfen... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zuki Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Hab ich doch geschrieben er sols mal mit der Dtaenträgerverwaltung probieren, Probieren geht über studieren und schon hab ich wieder kritik vom moderator geerntet. Der Beitrag gehört nicht ins Linux Formum ( meiner bescheidenen Meinung nach ) sondern ...... Ach Ihr macht das schon gut. Ich bin ja ganz begeistert von dem Forum, keine Ahnung warum ich immer nur kritisiere.....:e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.