Wildoo Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 Hallo zusammen... ich bräuchte bitte mal ein paar Anregungen für die Dokumentation zur Abschlussarbeit. Meine letzte Doku ist leider auf vehemente Ablehnung der IHK gestossen Bin für jeden ernstgemeinten Kommentar dankbar ... Also legt los Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 Original geschrieben von Wildoo ich bräuchte bitte mal ein paar Anregungen für die Dokumentation zur Abschlussarbeit. Meine letzte Doku ist leider auf vehemente Ablehnung der IHK gestossen Auch wenn ich Dir als FISI nicht direkt helfen kann: Ich verstehe Deine Frage nicht. Meinst Du vielleicht das Thema Deines Projekt-Antrages? gruß, timmi (grübelnd) Zitieren
McCaffrey Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 Original geschrieben von Wildoo Hallo zusammen... ich bräuchte bitte mal ein paar Anregungen für die Dokumentation zur Abschlussarbeit. Meine letzte Doku ist leider auf vehemente Ablehnung der IHK gestossen Bin für jeden ernstgemeinten Kommentar dankbar ... Also legt los Hi, spezifier deine Probleme doch mal etwas: -Weißt du welche Teile deiner Dokumentation "abgelehnt" oder besonders bemängelt wurden? -Wie war deine alte Dokumentation gegliedert? -Welche Ausbildung machst du, welche IHK und was ist Thema deines Projektes? -Hast du einen Bewertungsbogen für die Projektarbeit/Projektbericht von DEINER IHK? mfg McCaffrey Zitieren
Wildoo Geschrieben 9. September 2002 Autor Geschrieben 9. September 2002 hallo nochmal das was mir fehlt ist der Aufbau der Dokumentation. Ich bräuchte eine Art Vordruck ... Wäre nett wenn mir jemand sagt wo ich sowas bekommen kann ... bis dann Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 Original geschrieben von Wildoo [...] Ich bräuchte eine Art Vordruck ... Wäre nett wenn mir jemand sagt wo ich sowas bekommen kann ... Vordruck für die DOKU?? Oder für den Antrag? gruß, timmi (rätselnd) Zitieren
Wildoo Geschrieben 9. September 2002 Autor Geschrieben 9. September 2002 ich mal wieder die gliederung der doku ist es was mich interessiert. einfach anregungen, die mir helfen mich mit der doku anzufreunden ... bye Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 Original geschrieben von Wildoo die gliederung der doku ist es was mich interessiert. einfach anregungen, die mir helfen mich mit der doku anzufreunden Dann schau' Dir doch mal den Thread "Projektantrag 2 - FIAE - Kritik erbeten" an. Da ist eine recht vollständige Gliederung drin. gruß, timmi Zitieren
McCaffrey Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 Hi, und wenn du mal die Suchfunktion mit den Begriffen Projektbericht, Dokumentation und Gliederung fütterst bekommst du noch zahlreiche weitere Beispiele für Gliederungen. mfg McCaffrey Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.