richard-der-große Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich weis nämlich nicht mehr wie eine UPDATE Anweisung im SQL- String aufgebaut ist. Habe schon was geschrieben aber ACCESS bringt mir immer einen Syntax-Fehler! Mein String : sqlstr = "UPDATE TABELLE SET FELD =' " & Me.txtFeld & " '," & " FELD2 =' " & Me.txtFeld & " '," & WHERE ID = " & Me.txtID Im Vorraus schon einmal Danke! MfG richard-der-große Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Moin ! Der Aufbau war schon richtig, bei der Anweisung waren nur ein paar Leerzeichen und Kommas zuviel. So müßte es funzen: sqlstr = "UPDATE TABELLE SET FELD = '" & Me.txtFeld & "', FELD2 = '" & Me.txtFeld & "' WHERE ID = " & Me.txtID gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.