b00mer Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hallo zusammen, mich würde nur interessieren wer von euch schon etwas von der IHK Köln zu seinem Projektantrag gehört hat. Ich bin FISI. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Original geschrieben von b00mer mich würde nur interessieren wer von euch schon etwas von der IHK Köln zu seinem Projektantrag gehört hat. Ich bin FISI. Ich bin zwar Bonn; aber vielleicht ist's ja trotzdem interessant: Ich habe alle Projektanträge zum Durchlesen auf dem Schreibtisch liegen. Am Mittwoch nachmittag trifft sich hier der PA und entscheidet dann über Annahme, Ablehnung und die Varianten mit den Zusätzen. Das Ergebnis dürfte also wohl frühestens am Donnerstag (12.9.) bei der IHK rausgehen. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b00mer Geschrieben 7. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2002 Vielen Dank für die Info! So eine Info macht das warten leichter, ich weiß nicht warum die IHK's das nicht offiziell verkünden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Original geschrieben von b00mer ...., ich weiß nicht warum die IHK's das nicht offiziell verkünden. Wann, wie und wo sollten sie das Deiner Meinung nach denn machen? Nicht alle PAs treffen sich am gleichen Tag. Nicht alle PAs genehmigen vielleicht auf die gleiche Weise. Die Anzahl der zu genehmigenden Anträge ist nicht immer gleich. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Original geschrieben von b00mer ich weiß nicht warum die IHK's das nicht offiziell verkünden. Offizieller als ein individuelles Anschreiben an jeden Pruefling geht wohl kaum noch. Das Problem ist wohl eher die Ungeduld. IRL gehts eben meist nicht auf Knopfdruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.