eisdealer Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 HI Wieso habt ihr noch die 2.2.1g Board-Version? es gibt doch mittlerweile 2.2.7 ... Demnächst kommt wohl auch die 3er Version raus... mal sehen was die so mit sich bringt MfG Eisdealer Digital-Inn - Deine Meinung zählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Nun, weil wir einige Veränderungen an der Software vorgenommen haben und es eine Menge Arbeit macht. Und wenn man gerade ein System am laufen hat, soll es auch so bleiben, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisdealer Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 Gu tdas kann ich als Grund akzeptieren :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Wenn ich mal so fragen darf: Was habt ihr denn verändert? Sind's die Smilies, die Menüleiste da oben die Code/PHP-Buttons? Für mich sieht das alles recht default aus. Bitte nicht hauen! Ich weiß, dass ihr viel Arbeit habt/hattet. Bin nur neugierig. Ciao Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.