Sven Eichler Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Moinsen! Wo kann ich den Schalter finden, mit dem ich die automatische Grosschreibung in einer neuen Zeile (Word ´97) deaktiviere? Danke! Shcönes WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Nabend, Extras -> Autokorrektur -> Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen -> ausschalten (ist allerdings word 2000) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 soweit ich word 97 noch auswendig kenne (habe auch word 2000) ist das aber an der gleichen stelle wie bei word 2000. also genau so, wie terran es beschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.