Bukker Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 Abend allerseits. Habe folgendes Prob: Wenn ich auf meinem Fileserver "Herunterfahren" anklicke, dann kommt anstelle des Windows Fensters "Sie können den PC ausschalten" ein blauer Bildschirm mit Hexadezimalzahlen in der ersten Zeile und einer Adresse -unknown- und so lauter Zeugs und dann startet er neu Der blauer Bildschirm ist immer nur eine halbe Sekunde sichtbar, somit kann ich davon ncihts ablesen Hat jemand ein Ahnung woran das liegen könnte ? BS ist W2k... THX schonmal Zitieren
toppy Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 Du wirst die Option aktiviert haben, dass Win2k bei einem Fehler (sprich BlueScreen) neustarten soll. Und anscheinend fabriziert dein System so einen BlueScreen beim herunterfahren und startet dann immer neu. Stell die Funktion mal ab und schau ob er dann beim BlueScreen stehen bleibt. Falls ja, musst du dich auf Fehlersuche begeben Zum deaktivieren der "SelbstStart - Funktion" mach folgendes: Geh in die Systemsteuerung und dann auf System. Dort wechselst du zu "Erweitert" und dann auf "Starten und Wiederherstellen". Dort deaktivierst du dann "Automatisch neustarten". Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 1. was für hardware? 2. steht irgendwas im fehlerprotokoll von windows? 3. windowsproblem 4. verschoben Zitieren
Bukker Geschrieben 7. September 2002 Autor Geschrieben 7. September 2002 @ toppy: Leider hat es nicht geklappt. Er startet dennoch neu @ Chief: Hardware: Shuttle Mainboard - AMD K6-2 400 MHz CPU - 64 SD RAM - Brauchst noch was !? Im Windows Fehlerprotocoll steht nichts. Zitieren
Bukker Geschrieben 9. September 2002 Autor Geschrieben 9. September 2002 Hat niemand eine Vermutung ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.