MarcG Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Also wer hat alles am IQ-Test teilgenommen? Ich war dabei, aber ich warte noch auf die Mail mit dem Ergebnis... (auch bei 70 werd ich es veröffentlichen ) Bei den Grundrechenarten hab ich ja ziemlich versagt, 5-10 sek. mehr pro Aufgabe und ich wäre da etwas besser gewesen... naja hab die mail vielen Dank für Ihre Teilnahme am großen IQ- Test bei RTLquiz.de. Die Auswertung hat für Sie einen IQ-Wert von 112 ergeben. naja, also die Blondinen letztes Jahr waren da wohl besser... (und ich auch) (war ja auch krankgeschrieben diese Woche...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 zum fünften mal einen gemacht, innerhalb von 12 Jahren und immer fast das gleiche Ergebnis. Gestern Abend 14 Fragen falsch beantwortet und wieder bei 129 gelandet...... Aber was heisst das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 dumm ist der, der dummes tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 7. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2002 Original geschrieben von OperatorFr0mHell dumm ist der, der dummes tut Was will uns der Autor damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pSyCh0 Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Original geschrieben von MarcG Was will uns der Autor damit sagen? Schau dir das Bildchen: Intel Inside ; Idiot Outside dann erklärt sich glaub ich schon alles :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Original geschrieben von pSyCh0 Schau dir das Bildchen: Intel Inside ; Idiot Outside dann erklärt sich glaub ich schon alles :D Na na na Das will ich jetzt ma überlesen haben *gg* Mumpitzmännchen Ich will damit sagen, das der IQ nicht entscheidend ist für die Leistung die ein mensch vollbringt. Ich kenne genug die viel Intelligenter sind als ich ( aus der Schulzeit ) und haben es bis heute zu nix gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 <Zitat> Was nützt einem ein hoher IQ, wenn man ein emotionaler Trottel ist? </Zitat> Daniel Coleman: Emotionale Intelligenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 na gut, wenn ihr's wissen wollt: 139 is bei mir rausgekommen - für die Uhrzeit und nach nem stressigen Tag gar nicht mal schlecht Aber das liegt immer noch einige Punkte unter meinem unter normalen Bedingungen getesteten IQ :eek: :cool: Ich fand's einfach mal ganz lustig auszuprobieren, wie weit ich total müde und schlapp noch komme Grüße, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.