tobias-digital Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 Hallo! Wie kann ich eine DLL ersetzen? mfg dersheriff Zitieren
Florian_K Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 Wenns doch etwas detailierter geht wozu und welche? Im Prinzip mit einer anderen Version überschreiben wie eine andere Datei auch. (auf eigene Gefahr natürlich) Sollte die DLL von Windows gerade benutzt werden muss man das im DOS-Modus machen (so weit vorhanden). Ich musste mal ne defekte DLL per hand überschreiben als ich nen Wurm hatte. Also, eher der Computer. Den Wurm. Mein ich. Ciao Florian Zitieren
tobias-digital Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Geschrieben 17. Oktober 2001 Hi! Muss eine DLL durch eine mir einer anderen Version ersetzen. Die zu ersetzende DLL ist in Benutzung. Betriebssystem ist Win2000. Kein Diskettenlaufwerk vorhanden. mfg dersheriff Zitieren
Cbarth Geschrieben 17. Oktober 2001 Geschrieben 17. Oktober 2001 Dann mach dir ne normale Bootdiskette und brenn diese auf ne CD... dann von CD starten...dll austauschen und fertig ... ( oder tot, je nachdem ) lol Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.