Zum Inhalt springen

Erklaer misch datt mahl...

JK

Empfohlene Beiträge

Nein räumen wird er ihn nicht zumindest nicht freiwillig. Und solange er lebt will er sicherlich an der Macht bleiben und für so blöde einen Krieg mit den USA anzufangen halt ich den nicht, denn dann ist es vorbei damit.

Aber auch der lebt nicht ewig. Die frage ist dann nätürlich was dann kommt ob der danach besser ist oder obs nicht noch schlimmer kommt. Die amis haben sich dieses ei ja damals auch selber ins Nest gesetz wenn ich mich nicht irre.

• Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Marlboro Man

Die amis haben sich dieses ei ja damals auch selber ins Nest gesetz wenn ich mich nicht irre.

Nicht nur dieses Ei... Bin Laden, Taliban etc. können alle auf eine Ausbildung durch den CIA oder zumindest Unterstützung dadurch zurückschauen...

Original geschrieben von MarcG

Nicht nur dieses Ei... Bin Laden, Taliban etc. können alle auf eine Ausbildung durch den CIA oder zumindest Unterstützung dadurch zurückschauen...

Sicher. Das liegt eben an der verfehlten Außenpolitik der USA. Islamisten reagieren etwas anders, wenn man sie quasi im Stich lässt. Sie betrachten das als Verrat und ächten das dementensprechend.

Original geschrieben von lpd

Sicher. Das liegt eben an der verfehlten Außenpolitik der USA. Islamisten reagieren etwas anders, wenn man sie quasi im Stich lässt. Sie betrachten das als Verrat und ächten das dementensprechend.

Ich glaube, das nicht nur Islamisten so etwas verachten würden...

Jemand, der mich schmählich im Stich lassen würde, hätte auch keine Freundschaft mehr von mir zu erwarten.

Original geschrieben von Black_Wolve

Jemand, der mich schmählich im Stich lassen würde, hätte auch keine Freundschaft mehr von mir zu erwarten.

Mag sein. Aber du würdest vermutlich nicht tödlich beleidigt sein, deine Freunde um dich versammeln und den heiligen Krieg ausrufen - oder ? Du würdest vermutlich einfach nur beleidigt sein, denjenigen meiden - und nach einer kurzen Zeit wäre er dir völlig egal.

Original geschrieben von Black_Wolve

Vom Prinzip her schon.

Aber dafür sollte man dann mal das Gespräch suchen und versuchen den Fehler wieder gut zu machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...