()--BULLPIT--() Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Wo liegt dr Unterschid zwischen einem Cross Over Kabel und einem normalen Netzwerkkabel mit RJ45 Stecker ? Die sehen ren äußerlich doch total gleich aus oder nicht ? Habe hier zu Hause eins gefunden, 1 Meter lang...soll in Cross Over Kabel sein ! Dumme Frage ich weiß ! Am besten wäre wenn mir jemand eine Quelle nennen könnte wo ich alles wissenswerte über Kabel rausfinde ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 netzmafia ist in diesem fall die erste anlaufstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 oder Du schaust hier nach: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=14647&highlight=CrossOver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Der Unterschied ligt nicht an der Form des Steckers, sondern an seiner Belegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peetman Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Genau, die Belegung ist's! Wenn Du Dir beide Stecker ansiehst, kannst Du erkennen, in welcher Reihenfolge die farbigen Leitungen angeschlossen sind (ich habe bisher nur transparente Stecker gesehen). - Wenn sie in der gleichen Reihenfolge sind, ist es ein normales Kabel. - Wenn die Reihenfolge anders ist, ist's ein Crossover (oder ein ganz falsches ) Ist eigentlich recht leicht zu erkennen. :marine-FISI-Grüße von peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.