MastaFAB Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Ich wollte fragen ob jemand ne gute Liste mit allen WinXP Netzwerkbefehlen for cmd hat. Wenn ja bitte an F4B@gmx.de senden. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Hallo, wie ist es mit "net help" ? oder meinst du was anderes ? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MastaFAB Geschrieben 8. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2002 Ja den Befehl kenn ich schon, ich habe da an was tiefsinnigeres Gedacht. Was da tiefer an die sache reingeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 @MastaFAB: Beschreibe, was Du genau brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.