alligator Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Hi zusammen, ich hab mir die Soundkarte Creative Labs Soundblaster LivePlayer 5.1 bulk gekauft und mir die dazugehörigen Treiber und Software installiert. Und nun ist mein Problem, dass beim starten von Windows immer so ein bescheuerter Creative-Einspieler kommt. Ich hab mich echt schon verzweifelt gesucht, aber ich kann nciht finden, wo ich das ausschalte. Wäre nett, wenn mir jmd nen Tipp geben könnte. Os: W2k Prof. DAnke alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 In der Registry unter HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run nach Creative Eintraegen suchen und entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotkeyM Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 theoretisch gibts aber auch bei den einstellungen (rechstklick auf systemleistensysmbol) die möglichkeit das auszustellen. Habst jedenfalls dadrüber geschafft (SB Audigy Player). The HotkeyM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.