scabies Geschrieben 7. September 2002 Geschrieben 7. September 2002 Hallo. Suche einen Link wo es bootscreens für WinXp gibt. Habe das Programm bootXP mit dem man die Bilder selber machen kann, suche allerdings fertige im I-Net. Kennt einer was? Zitieren
Eye-Q Geschrieben 7. September 2002 Geschrieben 7. September 2002 Es gibt u.a. auf themeXP.org welche, andere habe ich leider nicht mehr gefunden, es gibt jedoch noch viele mehr. Schau' mal einfach in google oder so nach "bootlogo xp" o.ä., dann wirst Du viel finden. [edit] Mist, hab' ich so lange gesucht? [/edit] Zitieren
scabies Geschrieben 8. September 2002 Autor Geschrieben 8. September 2002 Die Seite habe ich schon früher versucht zu öffnen, aber die ist irgendwie down.... Zitieren
Eye-Q Geschrieben 8. September 2002 Geschrieben 8. September 2002 Immer mal wieder versuchen, gestern als ich den Link gepostet habe ging die Adresse. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.