Net-srac Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Hi, ich habe ein Hauptfenster, das per Javascript ein Pop-up öffnet in das der user eintragungen machen kann. Nun wollte ich, wenn der user das pop-up fenster schließt das hauptfenster aktualisieren lassen. Ob das nun über einen Link oder das X rechts oben passiert ist eigentlich egal. Hat einer von euch eine Idee wie ich das lösen könnte? Thnx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 8. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2002 ok, i habs. <script language="JavaScript"> function schliessen(){ self.close(); // erst das aktuelle schließen opener.location.reload(); // dann die instanz die es geöffnet hat neu laden. } </script> Hoffe ich hab hiermit einem die Sucherei abgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.