Ranger81 Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Hallo... $datei = "newsletter.dat"; $fp = fopen ($datei, "w"); $str = "uli@epost.de"; fwrite ($fp, ????????); fclose($fp); Ich möchte eine Datei mnit fopen öffnen die z.b. folenden inhalt hat: test@web.de uwe@gmx.net alex@lycos.de nun habe ich einen sting ($str), den möchte ich nun MIT einem \n (also Zeilenumbruch) an die bisherigen Einträge anhängen, sodass nachher das hier in der Datei steht: test@web.de uwe@gmx.net alex@lycos.de uli@epost.de Wie geht das ? das anhängen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Hallo, es gibt den Append-Modus. $fp = fopen ($datei, "a"); $str = "uli@epost.de"; fwrite ($fp, $str); fclose($fp); [/PHP] Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 8. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2002 Danke ! jetzt geht es Gruß Ranger81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.