Strike Geschrieben 4. Juli 2001 Geschrieben 4. Juli 2001 Hallo, suche Schulungsunterlagen für Word 2000 und Excel 2000 wo könnte ich diese finden?? Danke schonmal für Vorschläge Gruß Strike Zitieren
unite Geschrieben 4. Juli 2001 Geschrieben 4. Juli 2001 für Excel, wenn Du http://food.ethz.ch/info1/ auf Übungen und dann Tabellenkalkulation gehst, kannst du sie dir herunterladen. (Ich weiss nicht, ob die Version schon auf Excel2000 upgedated worden ist. Ich habe mir vor kurzem da unter Übungen/Datenverwaltung ein Tutorial über Access heruntergeladen, und lerne jetzt die ganze Zeit danach, ist nämlich sehr gut erklärt, so dass es Spass macht danach zu lernen. Gruss, André Zitieren
Strike Geschrieben 4. Juli 2001 Autor Geschrieben 4. Juli 2001 Das ist nicht schlecht, Danke. Kennst du evtl. noch eine Seite für Word? Zitieren
unite Geschrieben 4. Juli 2001 Geschrieben 4. Juli 2001 önnte in einer Suchmaschine nachgucken, wenn Du willst, ich weiss aber nicht, ob es dann viel Sinn bringt, denn ich kenne dann die gefundenen Tutorials gar nicht. Zu dem Access-Tutorial von der oben genannten Seite kann ich nur sagen - ist ein super Ding!! So leicht Access zu lernen habe ich noch nie gehabt.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.