Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

Ich habe mir am Freitag Norton Utilities draufgemacht aber mir heute wieder deinstalliert da ich nicht wirklich von diesen Tool begeistert bin!

So wer das Tool kennt mach Norton Utilities aus meinen Papierkorb - "seinen Papierkorb"

da steht dann nicht mehr "RECYCLE BIN" sondern "Norton Protected Recycle Bin".

So jetzt habe ich Norton Utilities deinstalliert und jetzt kann ich mein Papierkorb nicht mehr öffnen. Jedesmal wenn ich doppelklick machen kommt eine Meldung und sucht nach Norton.exe!

So meine Frage jetzt:

Wo finde ich die Papierkorb exe im WindowsVerzeichniss oder wie löse ich das Problem?

Für eueren schnellen Rat wäre ich sehr dankbar!!!

Geschrieben

Versuchs mal mit dem Regcleaner. Download unter chip.de o.a.

Also ich kann die Norton Produkte auch nicht emfehlen, da sie ungemein das System belasten. Mit dem Papierkorb ist das nur so, dass die gelöschten Dateien bis zu einer gewissen Grösse wo anders gespeichert werden und nicht wirklich gelöscht. Also fürn A****:)

Geschrieben

Hat nix geholfen!

Ich persönlich bin von Symantec Produkten nicht abgeneigt! OK... sie fressen viellicht viel ressourcen. Aber ich habe z.b. noch pcanywhere am laufen und das funzt!

Also das Problem ist noch nicht gelöst!!

Geschrieben

Also ich habe jetzt die Problemlösung auf der Norton-Homepage mal ausprobiert, geht aber irgendwie nicht besser gesagt so wie die es da beschreiben kann es bei mir nicht gehen weil ich die ganzen Auswahlfenster überhaupt nicht dazu habe, oder ich kann kein englisch!

Vielleicht kann mir das mal jemand auf Deutsch erklären?

Ich möchte nochma betonnen ich habe Norton Utilities bereits deinstalliert, ich will nur noch den Norton Protectet Recycle BIn weg haben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...