Controller Geschrieben 8. September 2002 Geschrieben 8. September 2002 Servus, Ich habe mir am Freitag Norton Utilities draufgemacht aber mir heute wieder deinstalliert da ich nicht wirklich von diesen Tool begeistert bin! So wer das Tool kennt mach Norton Utilities aus meinen Papierkorb - "seinen Papierkorb" da steht dann nicht mehr "RECYCLE BIN" sondern "Norton Protected Recycle Bin". So jetzt habe ich Norton Utilities deinstalliert und jetzt kann ich mein Papierkorb nicht mehr öffnen. Jedesmal wenn ich doppelklick machen kommt eine Meldung und sucht nach Norton.exe! So meine Frage jetzt: Wo finde ich die Papierkorb exe im WindowsVerzeichniss oder wie löse ich das Problem? Für eueren schnellen Rat wäre ich sehr dankbar!!! Zitieren
Yatzi Geschrieben 8. September 2002 Geschrieben 8. September 2002 Versuchs mal mit dem Regcleaner. Download unter chip.de o.a. Also ich kann die Norton Produkte auch nicht emfehlen, da sie ungemein das System belasten. Mit dem Papierkorb ist das nur so, dass die gelöschten Dateien bis zu einer gewissen Grösse wo anders gespeichert werden und nicht wirklich gelöscht. Also fürn A**** Zitieren
Controller Geschrieben 8. September 2002 Autor Geschrieben 8. September 2002 Hat nix geholfen! Ich persönlich bin von Symantec Produkten nicht abgeneigt! OK... sie fressen viellicht viel ressourcen. Aber ich habe z.b. noch pcanywhere am laufen und das funzt! Also das Problem ist noch nicht gelöst!! Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. September 2002 Geschrieben 8. September 2002 hast du den tipp aus dem symantec support schon probiert? http://service2.symantec.com/SUPPORT/nunt.nsf/pfdocs/199842313339 die microsoft knowledgebase könnte auch noch helfen, habe aber bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden. Zitieren
Controller Geschrieben 8. September 2002 Autor Geschrieben 8. September 2002 Also ich habe jetzt die Problemlösung auf der Norton-Homepage mal ausprobiert, geht aber irgendwie nicht besser gesagt so wie die es da beschreiben kann es bei mir nicht gehen weil ich die ganzen Auswahlfenster überhaupt nicht dazu habe, oder ich kann kein englisch! Vielleicht kann mir das mal jemand auf Deutsch erklären? Ich möchte nochma betonnen ich habe Norton Utilities bereits deinstalliert, ich will nur noch den Norton Protectet Recycle BIn weg haben! Zitieren
Controller Geschrieben 8. September 2002 Autor Geschrieben 8. September 2002 Würde es vielleicht helfen wenn ich WinXP drüberinstalliere? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.