deepblue0815 Geschrieben 8. September 2002 Geschrieben 8. September 2002 Hi ! Muss ich in meinem Projektantrag den Namen des Kunden nennen ? Mein Arbeitgeber würde es vorziehen darauf zu verzichten... Zitieren
Sandrin Geschrieben 8. September 2002 Geschrieben 8. September 2002 Nein, den Namen kannst du mit xyz oder etwas dergleichen ersetzen. Du brauchst auch keine wirklichen Preise und keine IP-Adressen und so weiter angeben. Also alles firmeninterne, das nicht an die "Öffentlichkeit" soll, kansst du mit Platzhaltern oder soetwas versehen. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 8. September 2002 Geschrieben 8. September 2002 Original geschrieben von deepblue0815 Muss ich in meinem Projektantrag den Namen des Kunden nennen ? Mein Arbeitgeber würde es vorziehen darauf zu verzichten... Neun, MUSST Du nicht. Du solltest aber direkt darauf hinweisen, daß nur der Name ungenannt bleibt - und Du Dich im Projekt selbst nicht "hinter irgendwelchen Firmengeheimnissen verstecken" wirst. Wir mußten aus diesem Grund mal einen Projektantrag ablehnen. Da ging es allen Ernstes um ein geheimes Entwicklungs-Projekt. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.