fisi23 Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 hi! was für alternativen hat man, wenn man ein uralt lahmes modem hat, im netz schneller zu surfen ?! ich kann mir doch auch seiten offline anschauen, welches tool nutzt ihr um sie downzuloaden und offline zu lesen ?! danke SNEJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Hallo, davon würde ich Dir abraten. Du must die Seiten dann ja auch downloaden zum offline lesen. In der Zeit, wo der die Seiten downloaded, hast Du die Seiten auch schon gelesen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 8. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2002 wenn du meinst, aber trotzdem würde mich solch ein empfohlenes tool interessieren ! gruss und danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Hy, ich kann webcopierer nur empfelen. Ist echt super das Programm, habe damit schon viele Bildintensive Homepages *hüstel* runtergeladen. gruß Brixxie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 @ brixxie: bringt das denn wirklich was?! außer auf *hüstel*-Seiten;) ? Kann man da nicht auch einfach "Datei-Speichern unter" machen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Das Programm läd dir die komplette Site runter d.H. Du kannst Offline quer durch das Ding surfen. Wenn du sagst "Speichern unter" speicherst du ja nur die aktuelle Site. Habe damit auch schon recht ordentliche Sites wie www.pronix.de runtergeladen. Probiers einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 14. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2002 hi ! habe mir webcopier gezogen, habe aber noch schwierigkeiten mit den einstellungen. ist es möglich z.B. den artikel der seite http://www.tecchannel.de/internet/990/index.html über voice over ip zu ziehen ?! wo stelle ich das ein ?! danke für die hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Original geschrieben von brixxie Das Programm läd dir die komplette Site runter d.H. Du kannst Offline quer durch das Ding surfen. Wenn du sagst "Speichern unter" speicherst du ja nur die aktuelle Site. Habe damit auch schon recht ordentliche Sites wie www.pronix.de runtergeladen. Probiers einfach mal. Dann kannst du aber auch genausogut "Seite offline verfügbar machen" auswählen und da die Linktiefe angeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.