verdain Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 ein hallo an alle, mein problem (eher eine nervigkeit) bezieht sich auf die favorites im internet explorer. ich arbeite gern mit gleichzeitig geöffneten fenstern, wie wohl viele. nun rufe ich einen gespeicherten favorite auf und er öffnet sich in einem vorhandenen fenster, in dem eine andere angesurfte seite ist. nervig, denn so sind seiten verschwunden, die ich gern noch aktiv hätte. wer kennt das problem? und wie kann man es beheben? danke im voraus... bye bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 normalerweise wird das favorite im aktiven fenster geöffnet. du kannst aber mit der zürücktaste nochmal auf die vorige seite zurück. oder du machst noch schnell ein neues fenster auf und wählst in diesem dann den favorite. geht mit der tastenkombi strg+n auch ganz schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 wenn du auf die links klickst halte einfach die shift tatse gedrückt dann kommt neues fenster (klapp leider nicht bei den bookmarks) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.