MaStEr_DoOm Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 moinsen, hätte noch einen verbesserungsvorschlag, ne liste wo man sieht wo die auszubildenen leude kommen oder die ausgebildeten fachinformatiker her kommen also plz + ort. das wäre doch mal ganz cool, dann könnte man sich mal treffen oder ne kleine lan machen usw. postet mal bitte hier rein woher ihr kommt. ich komme aus 65366 Geisenheim, dass ist 10 km von Wiesbaden weg und Wiesbaden ist 40 km von Frankfurt am Main weg. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Original geschrieben von Masterintenso hätte noch einen verbesserungsvorschlag, ne liste wo man sieht wo die auszubildenen leude kommen oder die ausgebildeten fachinformatiker her kommen also plz + ort. Die Möglichkeit das sofort zu sehen wäre vorhanden, wenn jeder in seinem Profil unter Wohnort auch einen Eintrag machen würde.... Da das aber häufig nicht gemacht wird, scheint das Interesse nicht gross zu sein, den Wohnort preis zu geben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaStEr_DoOm Geschrieben 8. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2002 jo schon, aber wenn man bei allen board members de wohnort durch gucken will dauert das wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Tja, und wenn viele User nichmal bereit sind, ihr Profil dahingehend auszufüllen ... ... aber vielleicht trägt sich der ein oder andere ja hier ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Dann starte doch einfach einen Thread... "LAN-Party im Raum Wiesbaden/Frankfurt" und jeder der Interesse hat wird sich das dann ansehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaStEr_DoOm Geschrieben 8. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2002 es geht mir ned umbedingt um ne lan party, reicht auch wenn man sich zuzweit mal trifft und sich bei problemen hilft usw das meinte ich eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Ok, dann bezieh das nicht auf LAN in wiesbaden, sondern einfach "Treffen im Raum Wiesbaden"... oder was dir da vorschwebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaStEr_DoOm Geschrieben 8. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2002 nee, ich meinte ned umbedingt ne lan party, nur so das man sehn kann wer aus der nähe kommt der was von seinem handwerk versteht und dann auch mal sich helfen kann vorort fals irgendwelche probleme bestehn usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Fände ich aber auch nicht schlecht so eine Übersicht, natürlich mit entspr. Suchmaske für Postleitzahlenbereiche ähnlich der bei den Kleinanzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaStEr_DoOm Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 jo genau so stelle ich mir das auch vor geordnet nach postleitzahlen und dann kann man dann suchen beim postzeitzahlberiech 60123-69125 usw das wäre ne fette sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Ich unterbrech mal kurz eure Diskussion und meld mich mal mit meinen "Daten" echter Pfälzer aus Kaiserslautern!!! Die Postleitzahl is auch kein Geheimnis: 67661 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Original geschrieben von lifeguard Ich unterbrech mal kurz eure Diskussion und meld mich mal mit meinen "Daten" echter Pfälzer aus Kaiserslautern!!! Die Postleitzahl is auch kein Geheimnis: 67661 OH NEIN EIN PFÄLZER! ein echter Dreiser aus Dreis *g* 54518 zurzeit aber in Frankfurt/Main 60489 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Ursprünglich bin ich auch Pfälzer und komme aus 76726 Germersheim. Zur Zeit wohne ich in 37077 Göttingen und ab 01.11.02 in 85049 Ingolstadt. Genug Postleitzahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SileDeli Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 68169 Mannheim --> Zweitwohnsitz 06369 Radegast --> Erstwohnsitz, in der tiefsten Prärie Sachsen Anhalts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Ich stamme aus einem Dorf in der Nähe von 54595 Prüm in der Eifel, wohne aber unter der Woche (weils sonst zuviel Fahrerei wird) in 53225 Bonn (-Beuel), in der Nähe meiner Arbeitsstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 und ich komme direkt aus hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Original geschrieben von IngH Ich stamme aus einem Dorf in der Nähe von 54595 Prüm in der Eifel, wohne aber unter der Woche (weils sonst zuviel Fahrerei wird) in 53225 Bonn (-Beuel), in der Nähe meiner Arbeitsstelle. cool einer aus meiner gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Moin, der Road-Runner kommt aus Monschau 52156 in der schönen Eifel das liegt ca 30 KM vor Aachen. Original geschrieben von Saga Ursprünglich bin ich auch Pfälzer und komme aus 76726 Germersheim. Zur Zeit wohne ich in 37077 Göttingen und ab 01.11.02 in 85049 Ingolstadt. Genug Postleitzahlen? In Germersheim war ich 98 beim Bund. CU Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Wundert mich wirklich wieviele hier Zweiwohnsitze oder so Umzugsdaen haben, ich wohne schon immer in Dieburg und das wird auch immer so bleiben, denn meine Heimat ist meine Kraft :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 meine Heimat ist in 03253 Schönborn, arbeiten tu ich in 10704 Berlin, wohnen in 16562 Bergfelde, direkt über Berlin... *kreisch* was tu ich da, DATENSCHUTZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TONESTAR Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Ich bin ein Saarländer! PLZ: 66740 Saarlouis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Will ich mal die Norddeutschen unterstützen: 28870 Ottersberg .... -> bei Bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Bis Mai diesen Jahres in 49479 Ibbenbüren! Jetzt in 85579 Neubiberg b. München! Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 ffm city Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Ok, dann mach ich auch mal: Geburtsort: 8880 (jetzt 89407) Dillingen Wohnort: 83024 Rosenheim Arbeitsstätte : 80999 Allach Ach Wolvie, was nutzt der Datenschutz, wenn wir User so dumm sind. Hallo RedBull, kann ich bei dir Asyl beantragen, wenn ich auf der A8 vermittels Platzregen mal wieder klatschnass geworden bin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.