backdraft Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Dann will ich auch mal... 28844 Weyhe -> bei Bremen MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corrosive Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 80xxx München (bin grad erst hergezogen und kann sie mir nicht merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Original geschrieben von Schledo Wundert mich wirklich wieviele hier Zweiwohnsitze oder so Umzugsdaen haben, ich wohne schon immer in Dieburg und das wird auch immer so bleiben, denn meine Heimat ist meine Kraft :cool: Du glücklicher. Ich hätte auch lieber eine Arbeitsstelle ohne Zweitwohnsitz. Ist aber gerade in ländlichen Gebieten nicht immer einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Kommt auf die Arbeit an Allerdings ist ins "unserem" Bereich wohl leider wahr, denn meiner Meinung nach würden gerade solche Gegenden ein nahezu geniales Arbeitsklima für die Branche bieten (ByteBurg - Fetischist ) ... .. ja, darüber bin ich wirklich glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 ich dann auch mal.. bin in 12347 Berlin-Neukölln (früher 1 Berlin 47) krass aufgewachsen und wohne jetzt in 12309 Berlin-Lichtenrade gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Original geschrieben von IngH [...] 53225 Bonn (-Beuel) [...] 53115 (wohnen) / 53123 (arbeiten) Da sollte doch ein regionaler Treff wohl mal drin sein, oder? gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaStEr_DoOm Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 im rhein-main gebiet ist es von berufen her sehr gut da hat mal viel auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Original geschrieben von corrosive 80xxx München (bin grad erst hergezogen und kann sie mir nicht merken In was für 'nem Stadtteil wohnst Du denn? Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.