Acron-Danny Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 Guten Morgen! Was macht man denn eigentlich, wenn der Projektverantwortliche, den man auf dem Projektantrag angegeben hat, bis es akut wird nicht mehr existiert und sich kein anderer Mitarbeiter mit der Materie auskennt? Kann man auch ohne "offiziellen" Projektverantwortlichen das Projekt durchführen?:confused: Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 Original geschrieben von Acron-Danny Was macht man denn eigentlich, wenn der Projektverantwortliche, den man auf dem Projektantrag angegeben hat, bis es akut wird nicht mehr existiert und sich kein anderer Mitarbeiter mit der Materie auskennt? Kann man auch ohne "offiziellen" Projektverantwortlichen das Projekt durchführen?:confused: Der Projektverantwortliche muß sich mit der Materie nicht unbedingt auskennen. Er sollte "nur" in Dingen des Projektmanagements Ahnung haben. Ich vermute mal, daß Du mit Deinem Projekt jetzt nicht "völlig in der Luft hängst", sondern daß sich schon irgendjemand darum kümmerst, was Du denn eigentlich momentan so tust, oder? Frage doch einfach, wer jetzt "Pate" für Dein Projekt spielt. In der Doku erwähnst Du das einfach unter "Änderungen, die sich im Projektverlauf ergeben haben". gruß, timmi Zitieren
Acron-Danny Geschrieben 9. September 2002 Autor Geschrieben 9. September 2002 @timmi Danke, das hört sich schon mal gut an! Aber momentan beschäftige ich mich noch damit ein Projekt von Seiten meines Geschäfts genehmigt zu bekommen! Bearbeiten werde ich das dann wohl erst ab Ende November nach den Prüfungen, vorher wird wohl kaum Zeit dafür sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.