Commander_COM Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Hallo, kennt jemand die korrekte Syntax um mit DoCmd.Close ein Formluar zu schließen, welches nicht aktiv ist? Meine Idee war: DoCmd.Close acForm, [Form_schichtbuch-start] Das klappt aber leider nicht. Weiß es jemand besser? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_nikolai Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Du kannst doch einfach frmTüdelü.Close sagemn und schon wird auch dieses Formular geschlossen auch wenn es nicht aktiv oder sichtbar ist. Allerdings muss es geöffnet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 nee, dat geht leida nicht. Ich habs versucht [Form_Schichtbuch-start].Close aber er bringt dieses Kommando ja nicht mal in der Box die hinter dem Punkt dann aufpoppt. *grübel* das muss mit DoCmd.Close blablalba gehen! in allen anderen Formularen schreibt ers doch auch rein, allerdings leider nur fürs aktuelle formular und das fehlt die syntax die eigentlich dahinter steht... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richard-der-große Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Hi! Versuch es mal mit Form![schichtbuch-start].Close So müsste es eigentlich funktionieren. Gruß! richard-der-große Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 Original geschrieben von richard-der-große Versuch es mal mit Form![schichtbuch-start].Close So müsste es eigentlich funktionieren. Er meint immer, er könne das Formular nicht finden... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Moin ! probier mal obs so geht: DoCmd.Close acForm, "Form_schichtbuch-start" Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.