Hüsi Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 Servus @ all. Gibt es unter Windows eine Tastenkombination, mit der ich z.B. im Explorer einen neuen Ordner erstelle. Ich muss recht häufig neue Ordner anlegen und dann immer über den Rechtsklick oder über Datei, Neu zu gehen ist schon relativ nervig! Oder gibt es vielleicht ein Programm, mit dem ich bestimmten Tastenkombinationen bestimmte Ereignisse zuweisen kann (wie z.B. einen neuen Ordner erstellen)? Thx KönigHüsi Zitieren
Hüsi Geschrieben 9. September 2002 Autor Geschrieben 9. September 2002 besten dank! geht wirklich wesentlich schneller obwohl das kein richtiger short cut ist! Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 stimmt ist nur die tastatur benutzt anstatt der maus(der gleiche weg) und das geht immer schneller. vorrausgesetzt man muss die tasten nicht suchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.