WhiteFox Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 So möchte mal ne kleine Diskussion eröffnen. Als Fisy kann ich den CCNA in den Schule machen, aber bringt es mir was wenn ich den Kurs erfolgreich abschließe?? Weil min. 1000++ andere haben den Kurs auch. Klar ein Schein mehr. Welche erfahrungen habt ihr sonst mit dem Kurs so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 moin blueice! schau mal hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=31176 da wird das thema schon diskutiert. wenn du die möglichkeit hast, den schein zu machen, dann mach das auf jeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum da wird das thema schon diskutiert. Deswegen Thread closed, außerdem ist der DT dafür das falsche Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge