Ranger81 Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich mein Konto protokollieren kann. Das heisst ich möchte ein programm in das ich immer meine Transaktionen eintragen kann und er zeit mir den aktuellen kontostand u.s.w. an.. Kann Freeware oder auch keine Freeware sein. Kann mir jemand solche Programme nennen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 welche betriebsystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 Windows (Xp Professional) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 was mir so spontan einfällt http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=ISO-8859-1&q=finance&meta=group%3Dalt.comp.freeware.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 :confused: Wo gibts da ein Programm ? Versteh ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 guck mal dir beiträge an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 jetz weiss ich warum... der link oben geht nicht ganz, das * hat gefehlt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 oops sorry liegt wahrscheinlich am boarsoftware habe rst gar nichts bemerkt :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.