Strike Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Hallo habe da so ein Problem beim Versenden vom E-Mails über Outlook. Ich schicke eine E-Mail ganz normal über gmx, d.h. lade sie mit Hilfe von Outlook zu gmx und mein Anhang den ich mitschicke kommt als eine winmail.dat an oder als eine mime.822 woran liegt das??? Es ist völlig egal was ich schicke Bilder oder Dokumente, alles gleich! Hat jemand einen Tipp? Evtl. falsche Einstellung in Outlook? Zitieren
Strike Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Geschrieben 5. Juli 2001 Kennt niemand von euch dieses Problem??? Zitieren
Masterchief Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Hi, benutz Du also die POP3 und SMTP Funktion von Outlook? Kann man bei GMX nicht immer nur ein Attachement mitschicken?! Schaue mal nach... Zitieren
Münsteraner Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 tach auch... wir haben das problem ständig, weil wir noch X.400 nutzen :mad: Zitieren
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Hi @Masterchief Bei GMX kann man auch mehrere Atachements mitschicken. MfG Crash2001 Zitieren
Strike Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Geschrieben 6. Juli 2001 Und wie kann man das Problem beseitigen??? Liegt das an GMX oder an mir? Zitieren
Tiro Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 Wenn Du PGP verwendest, liegt es an Deinen Einstellungen. Ich hoffe mein Gedächtnis trügt mich nicht, aber Du mußt dann die Auto-Signatur abstellen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn (wieder). Grüße T. Zitieren
Strike Geschrieben 16. Juli 2001 Autor Geschrieben 16. Juli 2001 Also irgendwie liegt das nicht an der Autosignatur! Ich weiss leider immer noch nicht woher statt meinem Anhang nur eine Datei namens "Winmail.dat" erscheint! Hat echt niemand ne Idee! Zitieren
Tiro Geschrieben 16. Juli 2001 Geschrieben 16. Juli 2001 Es lag bei mir aber definitiv an PGP. Ich habe allerdings nicht nur die Auto-Signatur abgestellt, sondern auch noch an den anderen Optionen (weiß aber nicht mehr genau welche ) Also hilft nur ein bißchen "try-&-error" Grüße T. Zitieren
roxane Geschrieben 16. Juli 2001 Geschrieben 16. Juli 2001 Hi Strike! Habe da einen interessanten Artikel bei Microsoft entdeckt! Hier der Link: http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/Support/kb/D41/D41809.HTM?LN=DE&SD=SO&FR=0 Hoffe das wird dir ein bißchen weiterhelfen! Gruss roxane Zitieren
Strike Geschrieben 16. Juli 2001 Autor Geschrieben 16. Juli 2001 Habe die Signatur ausgeschaltet und das einzigste was weggeblieben ist, war die "Mime.822". Komisch das ganze! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.