@@@ Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 http://www.phoenix.de/ereig/exp/11337/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 ich frage mich immer ob die echt so dreist sind das genau am 11. sept. zu machen. ich vermute ja schon fast, daß die warten bis wieder ruhe einkehrt und dann zuschlagen, wenn sich die leute wieder sicher fühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Das war einfach ein verwirrter Einzelgänger, die Frau war ja sogar US-Bürgerin und arbeitete in der Kaserne, daraus gleich wieder den Schluss zu ziehen, in D-Land gibt es jetzt Attentate wie in der USA ist völlig unangebracht. Warum auch, sogar Saddam lobt Schröder im irakischen TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 @markg ist doch klar wieso, weil deutschland sich gegen die amis stellt, bzw bedenken hegt in der frage den irak zu bombadieren. da muß sadam doch drauf reagieren ist ja sein ländle, was angegriffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 @Marlboro Ist schon klar, aber Saddam ist doch einer der Drahtzieher in der Achsel des Bösen (laut Bush) und die sollten dann hier sowas planen? Das war ein verwirrter Einzeltäter und das wars dann auch schon. Noch mehr "Sicherheitsgesetze" (wie Frau Christiansen das gestern so schön genannt hat, ich sage jetzt lieber nicht was ich mir in diesem Moment gedacht hab) würden da auch nichts helfen und sind auch überhaupt nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 jupp stimm ich zu. sonst können wir doch direkt nen totalitären überwachungsstaat aufbauen, der die bürger nur verunsichern würde. und das machen die medien schon genug mit ihren geschichten wie die alles immer aufbauschen und versuchen rückschlüsse zu ziehen auf mögliche verbindungen zu gott weiß wem usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 ein freund hat mir letztens mal nen link zu ner website gegeben, auf der man sich etwas näher mit dem pentagon beschäftigte. es war dann doch recht interessant, als so nebenbei erwähnt wurde, dass von dem flugzeug, was da reingeflogen sein soll, nicht mal teile zu finden waren, abgesehen davon, dass keine beschädigungen durch die tragflächen zu sehen waren, ebensowenig wie zum beispiel die gigantischen turbinen, die sich (so sie denn abfallen) durch den komplex wie eine gewehrkugel hätten bohren müssen. irgendwie bekommt die sache langsam so einen bitteren beigeschmack wie pearl harbor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/11766/1.html oder http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/13208/1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 Original geschrieben von MarcG Das war einfach ein verwirrter Einzelgänger, die Frau war ja sogar US-Bürgerin und arbeitete in der Kaserne, daraus gleich wieder den Schluss zu ziehen, in D-Land gibt es jetzt Attentate wie in der USA ist völlig unangebracht. Warum auch, sogar Saddam lobt Schröder im irakischen TV Moment, das versuchte Attentat hat hier wohl gar nix mit Saddam und Irak zu tun. Wobei es solche Aktionen auch während des Golfkrieges gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Original geschrieben von @@@ Moment, das versuchte Attentat hat hier wohl gar nix mit Saddam und Irak zu tun. Wobei es solche Aktionen auch während des Golfkrieges gab. siehe hier Original geschrieben von MarcG @Marlboro Ist schon klar, aber Saddam ist doch einer der Drahtzieher in der Achsel des Bösen (laut Bush) und die sollten dann hier sowas planen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.