JP001 Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Hallo erstmal!!! Ich habe im März Zwischenprüfung. Da ich noch keinen blassen schimmer habe, was dran kommt oder wie so ne Prüfung aussieht, wollte ich mal hier nachfragen!!! Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch Prüfungen schicken. Ich hab jedoch auch gehört, dass man die Prüfungen auch schon vorher bekommen kann. Wisst ihr, wo ich die bekommen kann. Das wären Zwischenprüfung März 2003 und Abschlussprüfung 2004... Danke für eure Hilfe!!! Meine mail addy ist JPthefirst@gmx.de Gruss JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Original geschrieben von JP001 Ich hab jedoch auch gehört, dass man die Prüfungen auch schon vorher bekommen kann. Wisst ihr, wo ich die bekommen kann Und ich habe gehört, dass es den Weihnachtsmann doch gibt. *kopfschüttel* Die Zwischenprüfung besteht hauptsächlich aus Multiple Choise Aufgaben und ein paar Rechenaufgaben. Teilweise musst du auch Handlungsschritte in die richtige Reihenfolge bringen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarKSkyZ Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Also, hier im Forum gibts ja vllt ein paar Links zu den alten (musse halt mal gucken). Also ich sags ma so.. ich hab für die Zwischenprüfung nich gelernt (keine Minute) (bin jetzt 3. jahr) und hatte halt 58% . Mein Kollege hat sich da hin gesetzt und sic alles durch gelesen.. und blah.. -> 68% Also wirklich bringen tut das nich.. wenn man in der Schule halbwegs aufgepast hat, sollte das kein prob sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thorstenwersonst Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Irgendwie häuft sich nach den Prüfungen immer wieder die Zahl jener, die angeblich keine Minute gelernt haben. Dazu gehört schon eine gehörige Portion Coolness, alle Achtung. Ich war eher dazu geneigt alle Prüfungen mal durchzugehen um zu sehen was mich erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 ...irgendwie müssen die noten halt erklärt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von DarKSkyZ Also, hier im Forum gibts ja vllt ein paar Links zu den alten (musse halt mal gucken). Also ich sags ma so.. ich hab für die Zwischenprüfung nich gelernt (keine Minute) (bin jetzt 3. jahr) und hatte halt 58% . Mein Kollege hat sich da hin gesetzt und sic alles durch gelesen.. und blah.. -> 68% Also wirklich bringen tut das nich.. wenn man in der Schule halbwegs aufgepast hat, sollte das kein prob sein. Komisch, ich hab damals gelernt und 70,3% gehabt. Haette ich mich etwas besser konzentriert und keine Fluechtigkeitsfehler gemacht, waeren es locker 80% gewesen. Ob Lernen nicht vielleicht doch was bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.