MarcG Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Damit also im Stadion in solche drängenden Fällen nichts in die Hose geht, steht dem Mann der Stadion-Freund ( [External Link] stadium pal) zur Seite. Dieses zuerst im Zweiten Weltkrieg erprobte Hightech-Gerät wird wie ein Kondom über des Mannes bestes Stück gestülpt und mit einem Schlauchsystem sowie einer am Bein zu montierenden Plastiktasche verbunden. mehr hier: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/9094/1.html :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 http://www.bumperdumper.com/ :bimei :bimei :bimei :bimei :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 genial :D :D :bimei :bimei :bimei was ist ein Mann ohne sein Klo? Du hast zuviele Grafiken in Deiner Signatur oder Deinem letzten Beitrag. Bitte klicke auf Zurück, korrigiere dies und versuche es erneut. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 wenn ihr euch das kreuz brechen laßt, kriegt ihr die dinger auf krankenschein. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Das nennt man dann Blasenkatheter und ist weit unangenehmer bei der "Installation" Und was machen wir Frauen? Das Ding is nur für Männer... Nicht dass ich so eine Pinkelhilfe bräuchte, aber da is ja wieder typisch. Männer pinkeln doch sowieso überall. Wirklich problematisch ists doch eh nur für Frauen... Und wehe jemand empfiehlt mir jetzt, dass ich auch im Stehen Pinkeln lernen muss.:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 Original geschrieben von The_red_one Und was machen wir Frauen? Das Ding is nur für Männer... Steht doch auch im Artikel... auf dem Rückweg vom Klo noch ne Flasche Bier mitbringen für die Männer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerJoe Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 ... gibts doch die gute, alte Urinella: hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 finde beides keine adequate Lösung. Ich gehe weiterhin brav aufs "Töpfchen". Auch wenn ich dann Bier aufm Rückweg mitnehmen(für mich dann auch gleich eins) muss/soll/darf, macht man sich wenigstens nicht lächerlich bei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 aber ich finde den BumperDumper dennnoch viel genialer allein schon die Idee für sowas :D ein tragbartes Klo... :bimei Du sitzt zwar mitten im Wald, aber deine Brille hast du immer bei dir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotkeyM Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Soviel zu dem Thema: "Mit Brille sieht man intelligenter aus!" :D :D :D The HotkeyM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Original geschrieben von The_red_one Das nennt man dann Blasenkatheter und ist weit unangenehmer bei der "Installation" nenene!!! geht auch ohne katheter! gibt auch kondome + beutel zum drüberziehn. wenn man sich nicht aufschneiden lassen will, oder so... aber ich muss sagen , dass es total schwer ist, einfach so im stehen miten unter leuten das pinkeln anzufangen.... da wehrt sich der körper dagegen, da kommt nix raus! hab's probiert.... no way! bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 also schon das Vergnügen mit gelöcherten Kondomen gehabt? Ich denk wenn man(n) sich erstmal dran gewöhnt hat geht auch das... das erste Mal wird wohl das schwierigste Mal sein, aber irgendwann hilft dann die Natur nach :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.